Mitglied werden

Die Ziele des Heimatvereins sind nur erreichbar, wenn Viele durch ihre Unterstützung dazu beitragen.
Der Verein arbeitet auf gemeinnütziger Basis und bietet interesierten Bürgern oder ganzen Familien die Mitgliedschaft an.
Die Arbeit des Heimatvereins wird u.a. bei den jährlichen Mitgliederversammlungen vorgestellt.

Mit folgendem Formular können Sie Ihre Mitgliedschaft beantragen. Bitte geben Sie es ausgefüllt an ein Vorstandsmitglied weiter.
Die Jahresbeiträge beim Heimatverein kosten "nicht die Welt", sie betragen für Einzelpersonen nur 15 € und für Familien 20 €, wobei Kinder bis zum 20. Lebensjahr beitragsfrei bleiben.

Formular

Beitrittserklärung SEPA.pdf